Social Media + Kundenstimmen

Immer aktuell informiert : Über unsere Instagram oder Facebook Seiten.

Kunden-Stimmen aus den sozialen Netzwerken

Ich bin sehr begeistert von diesem Lokal.
Das Essen ist sehr lecker und wirkt auf mich sehr hochwertig. Zusätzlich kann man bei der Zubereitung zusehen, weshalb man doch sehr genau weiß, was man auf den Teller bekommt. Ich habe mich mittlerweile fast durch die ganze Karte probiert und kann alles weiter empfehlen...

Ein absolutes Muss bei jedem Besuch in Münster! Für jeden Geschmack ist etwas dabei: ganz gleich ob man es lieber süß oder herzhaft mag. Die handgemachten Leckereien werden aus frischen und regionalen Zutaten direkt vor den eigenen Augen innerhalb von wenigen Minuten zubereitet! Das Personal ist sehr freundlich, das Geschäft bietet eine gemütliche Atmosphäre und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar gut. Ich komme immer wieder!

Sehr interessantes Lokal mit sehr freundlichem meist jungem Personal. Ein sehr vielseitiges Angebot von deftig bis süß. Für jeden etwas. Ideal vor allem, wenn man nicht so viel Zeit hat. Für Publikum jeden Alters geeignet. Ein großes Lob an das Personal! Weiter so.

Wunderbar geschäftige Lokalität mit gut eingespieltem Team und freundlicher Atmosphäre. Das Essen kam nach 2 Minuten frisch, lecker und mit einem Lächeln serviert an den Tisch. Da kommt man doch gerne wieder. Daumen hoch!

Mega gutes Konzept! Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre 😊

Eine für mich neue und erfrischen andere Art von fast food. Showküche, leckeres Essen, schnelle Zubereitung, schönes Ambiente. Würde mich freuen, wenn sich das Konzept auch anderweitig durchsetzen würde.

 

Nette Atmosphäre, gutes Essen und super Kaffee. Perfekt für ein Frühstück, leichtes Mittagessen, oder Kuchen und Kaffee am Nachmittag.

Please reload

beleg`bar - frisch belegt und warm gegessen

Drubbel 20 - 48143 Münster City

Telefon 0251 20 888 455

direkt an der St.Lambertikirche /

Ecke Alter Fischmarkt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Samstag: 08:00 – 18:30

warme Küche bis 18:00

Sonntag: geschlossen